Adventstrail Wochenspiegel Ausgabe vom 22.12.15.

Ein neuer Verein mit vielen Zielen.

Quelle: Rhein Zeitung 19.12.2015

Adventslauf Zell

Erster Sieg für die LLG Hunsrück.

Felix 1. Junge über die Kinderlaufstrecke beim Zeller Adventslauf.

Nachspielzeit von Mirko Bernd "Rhein Hunsrück Zeitung vom 01.12.2015"

Nachlese Advents-Trail



Hier ein paar Impressionen zum Advents-Trail

Advents-Trail im November "Rund um den Waldsee"

Die Läufer und Läuferinnen der LLG Hunsrück e.V. laden zu einem gemeinsamen Lauf am Sonntag, den 29. November im herbstlich geschmückten Soonwald ein. Weitere Info`s hier.

 

 

 

 

 

 

 

  

Mitgliedschaft

Mitglied werden in der LLG Hunsrück

 

Ab sofort könnt ihr Mitglied werden in der LLG Hunsrück.

Hier gelangt ihr zum Download des Aufnahmeantrages,

sowie zur Beitragsordnung.  

Eintrag ins Vereinsregister

Die LLG Hunsrück e.V. geht an den Start

 

 

Nun ist es amtlich: Die Lauf- und Leichtathletik-Gemeinschaft Hunsrück (LLG Hunsrück e.V.) ist seit gestern ein eingetragener Verein.

Die üblichen formalen Schritte steuern wir umgehend an, u. a. den Mitgliedsantrag beim Sportbund und dem Leichtathletikverband Rheinland.

 

In Kürze findet ihr auf unserer Homepage Mitgliedsanträge zum Download. Wir freuen uns auf euren Beitritt und ein zukünftig gemeinsames Indoor und Outdoor-Training in Kastellaun und Simmern. Auf unserer Seite informieren wir regelmäßig über Aktivitäten, Trainingszeiten, Wettkämpfe etc. Schaut einfach immer mal wieder rein!

 

Sponsoren gesucht! Zur Unterstützung unserer sportlichen Ziele benötigen wir natürlich auch Förderer. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unter der email-Adresse:  info@llghunsrueck.de

Gewerbeparklauf Mülheim-Kärlich

Vereinsgründung

 

Mit dem Ziel, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für den Breiten- und Wettkampfsport zu begeistern, sie zu fördern und zu unterstützen, fand am 07. September 2015 die Gründungssitzung der LLG Hunsrück statt. Sämtliche Gründungsmitglieder sind aktive und begeisterte Leichtathleten mit jahrelanger Trainings- und Wettkampferfahrung. Zurzeit warten wir noch auf die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister.

 

Flutlichtmeeting Trier

Zum öffnen der Ergebnisliste Bild anklicken