Eintrag ins Vereinsregister

Die LLG Hunsrück e.V. geht an den Start

 

 

Nun ist es amtlich: Die Lauf- und Leichtathletik-Gemeinschaft Hunsrück (LLG Hunsrück e.V.) ist seit gestern ein eingetragener Verein.

Die üblichen formalen Schritte steuern wir umgehend an, u. a. den Mitgliedsantrag beim Sportbund und dem Leichtathletikverband Rheinland.

 

In Kürze findet ihr auf unserer Homepage Mitgliedsanträge zum Download. Wir freuen uns auf euren Beitritt und ein zukünftig gemeinsames Indoor und Outdoor-Training in Kastellaun und Simmern. Auf unserer Seite informieren wir regelmäßig über Aktivitäten, Trainingszeiten, Wettkämpfe etc. Schaut einfach immer mal wieder rein!

 

Sponsoren gesucht! Zur Unterstützung unserer sportlichen Ziele benötigen wir natürlich auch Förderer. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unter der email-Adresse:  info@llghunsrueck.de