Kommentare: 5
  • #5

    rainer braehler (Montag, 04 Dezember 2017 18:42)

    Vielen Dank für die tolle Orga und die " interessante " Strecke.. Was ihr auf die Beine gestellt habt war richtig klasse.. für 8 EUR so einen tollen Lauf,, das muß man lange suchen...

    Vielleicht eine Idee für die Zukunft. Die Strecke bietet sehr viel Abwechslung und interessante Spots. Als Läufer muß man sich aber recht konzentrieren da bleibt nicht viel Zeit zum erleben.. Vielleicht bietet ihr am Samstag auch eine Wanderung an..

    grüße rainer

  • #4

    Michael (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:14)

    War das 2. und hoffentlich nicht das letzte Mal dabei. Vielen Dank an Dirk und das ganze Team für die tolle Organisation und den familiären Charakter, der die Veranstaltung ausmacht. Und dann noch die Superidee mit Schnee zum 1. Advent. Klasse. Vielleicht bekommt Ihr nächstes Jahr noch einen Kidslauf über die Hälfte der Sprintstrecke, nur als Idee für die kleineren Läufer.
    Top Veranstaltung:)

  • #3

    Torsten (Sonntag, 03 Dezember 2017 19:21)

    Wie im letzten Jahr eine schöne Veranstaltung. Und dann noch mit Schnee. Klasse.

  • #2

    Hermann Hauser (Sonntag, 03 Dezember 2017 19:17)

    Tolle Strecke, perfekte Veranstaltung, es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Als kleine Anregung für das nächste Jahr, eventuell eine vegane Stärkung nach dem Lauf zu den anderen Sachen anbieten!? Liebe Grüße an das gesamte Team welches das Event erst möglich macht! Hermann Hauser

  • #1

    Opa-Frank (Sonntag, 03 Dezember 2017 17:35)

    War das 1.mal dabei.Super Strecke 11,8Km.Vor allen die langen und kurzen Anstiege ,perfekt.Dieser Lauf ist euch gut Gelungen.Danke an das gesamte Organisationsteam.Gruß der sportl.Opa Frank.